Vereinswappen
SV 1966 Lengfeld e. V.

Herzlich willkommen

Immaterielles Kulturerbe

Unsere Jugend stellt sich vor



Foto von Elias Brödder

Elias Brödder


Ich bin 17 Jahre alt und schieße bereits seit 2017 Luftgewehr. Durch einen Bekannten bin ich zum Schießsport gekommen und es macht mir sehr viel Spaß mich auch im Verein zu engagieren. Trainiert werde ich von Uwe, Werner und Christa - es macht richtig Spaß. Später möchte ich gerne mit Großkaliberwaffen trainieren, eine Waffenbesitzkarte und einen Jagdschein erwerben. Mein Berufswunsch, den ich auch erlerne ist Landwirt. Meine Hobbies sind: Tanzen, Fahrradfahren und auf die Jagd gehen.
Foto von Seline Burkert

Seline Burkert


Noch keine Inhalte hinterllegt!

 

Schiesszeiten

Jugendtraining

Freitag, 17:30 - 19:00

Erwachsene

Mittwoch, ab 19:00 Uhr Freitag, ab 19:00 Uhr Samstag ab 15:00 Uhr







Alles kompakt in einem Flyer "Wir stellen uns vor"








Richtlinien für die private Nutzung des Schützenhauses.