Vereinswappen

Unsere Jugend stellt sich vor

Foto von Mika Gebauer

Mika Gebauer

Hallo - ich bin 10 Jahre alt und ganz frisch dabei. Marley hat mich hier in den Verein geschleppt und Bogenschießen macht richtig Spaß. Ich werde von Markus trainiert. Später will ich auch mal mit dem Luftgewehr probieren ins Schwarze zu treffen. Und wenn ich genug trainiert habe möchte ich so gut
sein, dass ich auf die Meisterschaften gehen kann. Außer Schießen Turne ich auch gerne.
Foto von Cheyenne Klockow

Cheyenne Klockow

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und bin im Februar 2020 das erste Mal im Schützenhaus gewesen. Seit derzeit schieße ich mit dem Luftgewehr. Weil ich gerne später Tierärztin werden möchte muss man z.B, im Zoo auch lernen ein Tier professionell zu betäuben. Und ich denke da passt dieser Sport auf jeden Fall auch zu mir. Ich möchte demnächst auch mal in das Bogenschießen hinein schnuppern. Ich mag mich gerne mit allen unterhalten.
Foto von Emilia Kraffczyk

Emilia Kraffczyk

Noch keine Inhalte hinterlegt!

Schiesszeiten

Jugendtraining

Freitag, 17:30 - 19:00

Mittwoch, ab 19:00 Uhr Freitag, ab 19:00 Uhr Samstag ab 15:00 Uhr

Alles kompakt in einem Flyer "Wir stellen uns vor"

Richtlinien für die private Nutzung des Schützenhauses.