Vereinswappen
SV 1966 Lengfeld e. V.

Immaterielles Kulturerbe

Schön, dass Du auf diese Seite geklickt hast.

Du hast Interesse an unserem tollen Sport, dann würde ich mich freuen, wenn Du den Weg hier zu uns ins Schützenhaus findest. Komme einfach mal freitags ab 17:30 Uhr zu uns ins Vereinsheim oder rufe mich gerne auch vorher an. Meine Telefonnummer lautet 0171/2134799. Du hast bei uns die Gelegenheit einfach mal alles auszuprobieren. Ob es Luftgewehr, Luftpistole oder Bogen ist, du wirst schnell merken, was Dir am meisten Spaß macht. Aber wir schießen ja nicht nur, sondern unternehmen auch was. Ob wir mal in den Kletterwald gehen und in die Bäume steigen, oder im Sommer rodeln gehen, Pizza essen, oder mal uns beim Line Dance probieren. Selbst das Wasser ist vor uns nicht sicher, Kanu fahren auf der Lahn, eine echt nasse Sache. Wir machen alles was Spaß macht !!! Du findest dich bei uns in einer starken Jugendgruppe wieder.
Foto von Christa Guddat

Und hier stellen wir uns mal vor:

Ich heiße Christa Guddat bin 60 Jahre alt und bin seit 2008 Jugendleiterin. Das Amt habe ich damals von Gotthard Wiegand übernommen und es macht mir seit dieser Zeit sehr viel Spaß mit den Jugendlichen zu arbeiten. Von ihnen werde ich auch "Big Mama" genannt. Meine Kinder sind die Jugendlichen im Schützenverein, die von Werner Zulauf, Uwe Krebs, Markus Ehmer, Gudrun Ehmer und mir trainiert werden. Außer dass ich schieße, tanze ich auch gerne und seit wir das Line Dance als Kurs anbieten, bin ich natürlich auch dabei. Und wenn wir so unseren Spaß haben lache ich gerne und glaube mir, das hört jeder.

Schiesszeiten

Jugendtraining

Freitag, 17:30 - 19:00

Mittwoch, ab 19:00 Uhr

Freitag, ab 19:00 Uhr

Samstag ab 15:00 Uhr

Alles kompakt in einem Flyer "Wir stellen uns vor"

Richtlinien für die private Nutzung des Schützenhauses.